DREAMER

SISTER

LOVER

WRITER

HISTORIAN

CAT-MOM

PHOTOGRAPHER

IKEA-NERD

HAST DU FOTOGRAFIE STUDIERT?

Nein.

Mit 18 bekam ich eine Spiegelreflexkamera geschenkt. Seither konnte Erfahrungen sammeln, indem ich immer wieder für Projekte angefragt wurde.

ALT ODER NEU?

Neu. Und sonst Vintage.

ARBEITEST DU ALLEINE ODER IM TEAM?

Hochzeiten fotografiere ich nur mit Assistenz. Für Indoor Sessions oder Kostüm-Shootings arbeite ich gerne mit einer Visagistin zusammen.

ICH BIN ÜBERHAUPT NICHT FOTOGEN,
VON MIR GIBT ES KEINE SCHÖNEN FOTOS...

Die ersten 10 Minuten einer Fotosession werden immer unangenehm sein, weil die Situation neu und ungewohnt ist. Danach wirst du aber immer wie lockerer sein. Ich lasse mir gerne Zeit beim Arbeiten, deshalb müssen meine Modelle einfach Geduld mitbringen – dafür gibt es aber auch keine Zeitbegrenzung. Ich arbeite sehr gerne mit fotoscheuen Menschen zusammen, da es besonders viel Spass macht, diese mit schönen Bilder zu überraschen.

MAGST DU SCHOKOLADE?

Ich lebe Schokolade.

WIE VIEL KOSTET EINE FOTOSESSION?

Das ist je nach Projekt unterschiedlich und abhängig vom jeweiligen Zeitaufwand. Wenn ich alle Eckdaten kenne mache ich ein Pauschalangebot. Da ich keine ausgebildete Fotografin bin, ist das natürlich im Preis berücksichtigt.

FOTOGRAFIERST DU AUCH EVENTS?

Nein.

Ich arbeite nur mit einer sehr kleinen Ausrüstung, welche nicht für Events geeignet ist. Hochzeiten fotografiere ich bis zum 1. Tanz.

BESTE NETFLIX SERIE?

The Crown.